arlt-art-attack.eu
arlt-art-attack.eu

Über mich

 

.Mein  Name ist Erwin M. Arlt, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe in der lieblichsten Gegend von Deutschland, in der "Toskana" der wunderschönen Pfalz, zumindest glaube ich das für mich.
Seit 1987 führe ich einen Instandhaltungsbetrieb für Luftfahrzeuge der nach den Europäischen Vorschriften "EASA Part 145" zertifiziert ist.
In meiner Freizeit gehe ich begeisternd mit meiner Kamera um, wähle alle möglichen Themen, sei es Flugzeugaufnahmen, Porträts, Aktaufnahmen, Gebäude, Fenster und Portale aus. Da ich mich fotografisch weiter bilden möchte besuche ich regelmäßig Fotokurse. Der Projektleiter heißt Wolfgang gleich "Leitwolf" und wir Lehrgangsteilnehmer -Frauen und Männer verschiedenen Alters- sind das "Wolfsrudel".
Mein zweites Hobby ist "Afrika". Seit ich im July 2006 erstmals in Äthiopien in der Hauptstadt Addis Abeba, näheres Umland sowie anschließend in Südafrika auf einer Fotosafari in Mala Mala war, bin ich mit dem Virus Afrika erkrankt. Ich träume immer wieder von diesem Kontinent.